* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Überstanden 😊

Was für 2 Tage.. Aber immerhin hab ich es geschafft und habe garnicht mal so schlecht abgeschnitten Meine Aufregung ist immer noch genauso stark wie als ich angereist bin,vielleicht freue ich mich auch nur auf zuhause(: Es waren alle sehr sehr nett und das Essen war auch lecker. Im Endeffekt fand ich die Tests Garnicht mal so schwer,obwohl ich manchmal gezweifelt habe ob ich das alles noch so will... Aber spätestens beim Einplaner war alles geklärt und in sicheren Tüchern. Es war ein sehr informatives und spanendes Wochenende. Viele von uns mussten nach der Annahmeuntersuchung schon wieder abreisen,da sie aus gesundheitlichen Gründen nicht tauglich für die Bundeswehr sind. Und mit einigen davon kam ich echt super klar. Wir durften sogar gestern alle in die Stadt,was wir dann auch taten. Aufjedenfall freue ich mich auf zu Hause!
23.2.15 16:41
 
Letzte Einträge: Wann kommt die Post?? :p, Der Countdown läuft...


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung